Auf Erfahrungen im Schwerlastbereich beruhend

LÖSUNGSWEGE

Instandhaltung

Aufgrund unserer immensen Erfahrung im Bereich der Schwerlastindustrie können unsere Ingenieure, an egal welcher Anlage, welcher Marke oder Typus, die Instandhaltungsarbeiten durchführen. Sie sind sowohl für die Arbeit auf dem Festland, als auch auf hoher See qualifiziert und werden weltweit eingesetzt. Zudem werden die Kalibrierungen an Lastmessbolzen und Reparaturen an Systemplatinen in unseren eigenen Werkstätten durchgeführt. Sogar am anderen Ende der Welt! Schließlich muss die Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes durch einen sicheren Service gewährleistet werden.

Nachrüsten

Für den Fall dass das eingesetzte System aus technischen, oder ökonomischen Gründen nicht mehr gerettet werden kann, bieten wir auch die Möglichkeit des Nachrüstens an. Als vergleichbarer Ersatz, oder auch mit ergänzenden Funktionen – ganz wie es der Einsatz fordert, oder es gewünscht ist.

Lebenszyklus

Um die Sicherheit und Kontrolle zu gewährleisten sind wir bereit, bis an unsere Grenzen zu gehen. Unserer Meinung nach gibt es keine Grenze, bis die Eigenen definiert sind. Wir haben uns ein unglaubliches Wissen in Bezug auf Sensorik angeeignet und besitzen ein umfangreiches Ersatzteillager – und das alles wird kombiniert mit dem starken Willen den Auftrag so gut wie es irgend geht, zu meistern. Sogar wenn die Arbeit unter großem Zeitdruck erledigt werden muss. Und am anderen Ende der Welt ist. Schließlich hängt die Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes von einem sicheren Service ab.

Für Unterstützung oder Fragen bezüglich unseren Services wenden Sie sich gerne an unsere technischen Mitarbeiter an folgende E-Mail-Kontakte:

PAT-Krüger ist zertifiziert für ISO / VCA / OFFSHORE / ATEX

PAT-KRUGER UM DEN GLOBUS

Entwicklung eines einzigartigen Sensorsystems für nahezu alle Sicherheits- und Steuerungsprobleme. Stellen Sie uns auf die Probe.

HAUPTBÜRO
DIE NIEDERLANDE
PAT-KRUGER SYSTEMS BV
DEUTSCHLAND
PAT-Kruger Systems GmbH
Vereinigte Arabische Emirate
PAT-Kruger-Systeme ME
VEREINIGTES KÖNIGREICH
PAT-KRUGER SYSTEMS BV

Based on heavy duty experience

SOLUTIONS

[elfsight_instagram_feed id="1"]

Maintenance

Based on vast experience with heavy duty machineries, our service engineers carry out maintenance on any possible equipment, regardless of brand or type. They are qualified for both onshore and offshore work and operate worldwide. On top, loadcell calibration and system board repairs are carried out in our own workshops.Even when it’s on the other side of the world. After all, to secure your operational capacity you need secure service.

RETROFIT

In the event of existing systems being beyond technical or economical repair we provide many retrofit solutions, either on a like-for-like basis or with additional functionalities as preferred or required in today’s operation.

Circle of life

To secure safety and control we are willing to go to the extreme. In our opinion there is no limit to finding your limits. We have amassed an advanced knowledge of sensor systems and an extensive stock of spare parts. And combined it with a strong will power to get the job done. Even when that job demands unlimited hurry. Even when it’s on the other side of the world. After all, to secure your operational capacity you need secure service.

For support or questions about any of our services, please contact our service engineers through one of the email addresses below:

PAT-Krüger is certified for ISO / VCA / OFFSHORE / ATEX

PAT-KRUGER AROUND THE GLOBE

To develop our own unique sensor system to handle almost any challenge in safety and control. Put us to the test.

HEAD OFFICE
THE NETHERLANDS
PAT-KRUGER SYSTEMS BV
GERMANY
PAT-Kruger systems GmbH
United Arab Emirates
PAT-Kruger systems ME
UNITED KINGDOM
PAT-KRUGER SYSTEMS BV